Montag, 6. Januar 2014

12 von 12 Dezember - nachgereicht

Und weil ich ja fotografiert und auf Instagram gepostet habe, hier auch noch meine 12 von 12 Dezember 2013 nachgereicht:

 
Seminar in Firma ...
 
 
Feierabend!
 

 In Heideck werden die Tannenbäume aufgehängt stand aufgestellt ....

 
Unser schöner Landeck ist im Nebel verschwunden ...


auf dem Weg in die grosse Stadt ...

 
Hääääh, ich verstehe garnichts, darf ich hier jetzt parken oder nicht (ca halb 2 nachmittags)?


Schwabach's verwinkelte Gassen


Da krieg auch ich wieder kindliches Stauen ... Weihnachtsdeko in der: 



das gab's schon als ich noch Kind war!
Jetzt neu renoviert!
 

 
Weil der arme Hund im Auto warten mußte ... 
 

noch schnell was für Gö-Ga abgeholt ...
 

 
ein Blick in meinen Kofferraum am Ende eines
Shopping-Tages ...
 
 
Liebe Grüsse, danke für's gucken und warten  - Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen