Montag, 26. August 2013

Mein Wochenende

Samstag war erstmal ausschlafen angesagt.
Sogar das Kind und der Hund haben bis 9.oo Uhr geschlafen.

Dann ging's los: Auto auspacken, Zelt nochmal auseinandernehmen gucken, ist wirklich alles trocken? Koffer auspacken, Campingsachen wieder verräumen bzw. einen anderen Platz geben, damit man(n) nicht immer alles vom Dachboden runterschleifen muß. Platz gefunden - passt!

Post aufmachen, sortieren, eilig, nicht eilig, bearbeiten, wechschmeißen .... das Zuhause-Büro muß noch warten, jetzt sind erst mal andere Sachen dran.

Kühlschrank: was ist denn da noch drin? Aufräumen und putzen und weil's so schön war, machen wir mit der Gefriertruhe gleich weiter ....

Die Waschmaschine & der Trocker laufen schon wieder oder besser gesagt immer noch .... (Montag 12:21h)

 
Abends dann noch kurzen Abstecher nach Weißenburg:
 

af die Körwa mouß mer göih


Da wir "unsere" Unterdorfer Kerwa verpasst haben, ist die Kirchweih mit Riesenrad und Schaubuden natürlich das Grösste für unseren kleinen Mann. HuPe verhält sich auch vorbildlich und bellt weder andere Hunde noch Menschen an (mit einer kleinen Ausnahme).

Und da wir am Samstag spät in's Bett gegangen sind, hält es das Kind am Sonntag auch bis 8.oo Uhr aus.

Papa & Kind Semmeln holen, Mama Gassigehen. Mist es regnet! Ich hatte schon fast vergessen, das es keine Wettergarantie gibt. Na gut, dann nur die kurze Runde mit dem Hund.

Nach dem Frühstück gehen die Jungs mit Freunden in's Bad


und die Mutter widmet sich dem Haushalt. Geschirr, Wäsche und was "im kleinen" so anfällt.
Nochmals Gassigehen im Regen. Zum Füsse hoch komme ich leider nicht mehr, den dann sind die Jungs auch schon wieder da. Mit den Freunden, Schlümpfen und Lust auf Fernseh' schauen.

Nachmittags wird -weil Regen- gegammelt oder neudeutsch: gechillt. Das Kind holt eine Woche Fernsehen nach ....

Abends werden wir alle nochmal munter und hungrig.
Da aber der Kühlschrank leer ist, geht's zum "Gerberwirt"´=> Was g'scheit's essen!


Dann nochmal Gassi mit Fahrradbegleitung durch MrX und das war's dann auch schon mit unserem Wochenende.

MrX ist heute den 1. Tag wieder im Kindergarten (Notgruppe), Göga weilt schon wieder auf  Baustelle und ich habe zwar Urlaub, war aber bis jetzt mit Haushalt beschäftigt. Uff!

Morgen geht es in's Playmobilland und am Mittwoch feieren wir ein bisschen ...
Soviel noch zur Wochenorganisation.

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Eure

PS: heute mal mit "geklauten" Bildern, weil mein Handy im Stromnetz hing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen