Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag 32

Für alle, die gerne dabei sein wollen: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und beantwortet sie dann mit Fotos. Jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und einen Kommentar bei Steffi hinterlassen.


1.) Ich lese...

vor


Ein total schönes Kinderbuch ... "Ich hab's Euch gezeigt und nun übt es allen, und wenn Ihr groß seid, werdet ihr perfekt im .... sein".

 2.) Ich empfehle...

mal "blau" zu machen und die schönen BLAU-Bilder bei Luzia Pimpinella zu gucken.


Urlaubsstimmung, Fernweh, Lachen und viel Me(e)hr ...

3.) Ich trage...
 
heute lang ...

OHNE Socken. Der arme MrX mußte Socken anziehen ...

4.) Ich trau mich...

wieder zu kochen

Hilft ja auch nichts, bei 4 hungrigen Mäuler die gestopft werden wollen.
Hier nur schnell der Blick in meine Topfecke, gekocht wird erst heute abend ....


5.) Ich lache über...


die Regentropen die in unseren "Pool" tropfen :-)

Das war erstmal der Frage-Foto-Freitag und sonst

war heute noch der letzte Tag im Kindergartenjahr. Das heißt 2 Wochen Urlaub für den kleinen Mann. Montag geht es zu Oma & Opa und Dienstag zur Patin, bei der er auch gleich bis Mittwoch bleiben darf. Hoffentlich ist bis dahin das Wetter wieder gut, dann ist Zeltübernachtung mit seinen 2 Cousin's angesagt. Am Donnerstag ist in katholischen Gemeinden in Bayern Feiertag und dann geht es auch schon los!

Wir feiern noch ordentlich dolle mit Opa Geburtstag (diese mal der andere) und dann "schnell" schlafen um nachts in Richtung Südfrankreich zu starten.

Dann wird es erstmal eine Woche ruhig hier im Blog ...

Aber bis dahin hören/lesen/schreiben wir uns noch 


Eure




 

1 Kommentar:

  1. Ha, ich liebe auch Bücher von Axel Scheffler und Julia Donaldson - wurden auch schon in meinem Blog erwähnt ;-)
    Dir ein schönes Wochenende - ohne Regentropfen- und einen tollen Urlaub, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen