Dienstag, 2. Juli 2013

ʞ ɔ ı l q ʞ ɔ ǝ n ɹ s ʇ ɐ u o W: JUNI'13

G e l e s e n:
einiges an Zeitungen
G e s u n g e n:
selbstgedichtete "Kommandos" für's Kind
G e h ö r t:
Grillen zirpen
G e s e h e n:
ganz viele Male den Sonnenauf- & Untergang
G e f a h r e n:
Schlauchboot beim Rafting in Lofer
G e t r u n k e n:
Kaffee,Tee, Saftschorlen
G e g e s s e n:
wird jeden Abend was ich koche
G e k o c h t:
mal dies mal das, für jeden was
G e f r e u t:
über meine Fortschritte beim "laufen"
G e t r a u e r t:
wird leider immer noch
G e l a c h t:
hab' ich bestimmt auch mal ... *grins
G e ä r g e r t:
yiep, aber das ist eine andere Geschichte
G e k n i p s t:
viele Foto's für Blog und FB mit dem Handy 
G e s c h r i e b e n:
Posts 12 von 12, Frage-Freitag, Einkaufszettel
G e n ä h t :
T-Shirt's gepimpt für Mr. X.
G e s t r i c k t:
Sorry Melanie nehm' ich raus, ich stricke nur alle Jubeljahre
G e k a u f t:
uuuuh, schlechtes Gewissen:
viel für den Hund und viel für's Kind
G e s p i e l t:
Mau-Mau, Leiterspiel, Mäusespiele
G e f e i e r t:
den Geburtstag meiner Mum
G e f ü h l t:
Ratlosigkeit gepaart mit Ärger & Resignation,
Hunger & schwere Beine aber glückliches Herz
 
Sorry für die Verspätung!
 
Dieses Stöckchen hab ich selbst mal hier aufgesammelt.
Und laut ihr darf das Stöckchen fleißig aufgehoben und weiter geworfen werden.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen