Freitag, 19. Juli 2013

Frage Foto Freitag 29

auch diese Woche hat sich Steffi wieder 5 Fragen bzw Satzanfänge ausgedacht,
die beantwortet bzw. weitergeführt werden wollen:

1.) Ich liebe....
 
dieses Lebensgefühl "Sommer"  mit Frei-Tagen, Frei-Bad und viel Frei-Zeitsport

2.) Ich bin dankbar für...

meinen Gö-Ga. Wir erfahren gerade soviele Trennungen in unserem Umfeld.

 3.) Ich wünschte...´


meinem Schwiegervater heute alles alles Gute zum Geburtstag!

 4.) Ich brauche...

neue Laufschuhe. Obwohl diese hier eigentlich noch nicht viele Kilometer's drauf haben, guckt wohl irgendwann der große oder kleine Zeh durch
 
5.) Ich werde jetzt...

mit dem Hund gassie gehen,  um 13.ooh mit einer Lauffreundin die Route vom Landecklauf (Sonntag) ablaufen, einkaufen, ab 15.ooh Kinderanimation für MrX mit Bewirtung der weiteren Geburtstagsgäste und als Belohnung gibt es heute abend  leckere bayrische Hausmannskost in der Gastwirtschaft am Marktplatz mit einem kühlen Radler :-)

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen