Donnerstag, 6. Juni 2013

I G'frei mi ....

Kind: Noch 1x schlafen und wir waren in den Uuurlaub!
Ich: Ne' wir fahren nur über's Wochenende.
Kind: Aber wir bleiben bis Mondtag
Ich: wir bleiben bis Sonntag und Montag ist wieder Kindergarten
Kind: Ich will aber bis Mondtag bleiben
Ich: Am Sonntag hat die Oma Geburtstag und da möchtest Du doch gratulieren
Kind: Ups, ja, hab' ich vergessen.
 
So sehen momentan meine Gespräche mit dem Kind aus.
Aber yiep: wir fahren über's Wochenende in meine persönliche "Chill-Out-Area" nach Bad Reichenhall an den Thumsee :-) I' gefrei mi!
 
Und so sieht's da im Sommer aus ....

 
Nachdem mich das Wetter in meinem 14-tägigen Urlaub so garnicht aus dem Haus gelassen hat und mir jetzt auch noch 'ne Schupfennase mit
Zahn-, Ohren-, Hals-, Augen- und Gliederschmerzen
angezaubert hat, bin ich schier aus dem Häuschen.
Ausnamsweise versteh' ich das Kind
(Mama wie oft muß ich noch schlafen, bis wir in den Urlaub fahren) 
mal total!
 
So  jetzt aber noch schnell bei einer Verlosung mitgemacht. Da gewinne ich
(positive Energie, ohm) ein kleines Paket mit den Stoffen von "Hamburger Liebe":
 
 
Bitte Daumen drücken!
 
Dann noch die Buchhaltung vom Herrn Gemahl, die Wäschberge von meinen Dreckbären und dann wünsch ich schonmal: Schönes Wochenende! Den ich hab' morgen FFFFFFFRRRREEEEEEEEIIIIIII! I g'frei mi!
 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen